Für den Ausweis abschminken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was war voll geschminkt auf den fotos. Make up, rouge, Lidschatten, lidstrich, mascara und lipgloss. darf halt nur kein pony oder sowas dein gesicht verdecken.

also ich durfte geschminkt bleiben .. allerdings auch nur leicht und sehr natürlich .. wenig puder und leicht getuschte wimpern sind total ok

Du solltest nicht knallpinken Lidschatten auftragen, aber dezente Naturtöne sind völlig ok. Mascara auch. Dein Vater übertreibt

die Farbe ist völlig egal!

0

Nein! Man muss nicht ungeschminkt sein..so läufst du ja im Alltag auch nicht rum... Und wenn du ansonsten keine Schminke trägst, dann lass es auch für dein Passbild sein. Aber wieviele Personen gehen in ein Fotostudio, wo sie proffessionell geschmink und frisiert werden, um dann Bilder zu machen?? Ich weiss es, weil ich diese Menschen auch hübsch mache...

Nein, bleib einfach so wie du normal auch bist :)

Was möchtest Du wissen?