Seltene 2€ münze?

5 Antworten

Seltener als z.B. die mit dem deutschen Bundesadler sicherlich, aber ich hab die schon öfter im Portemonaie gehabt, so ganz selten können die also nicht sein.

Nee die sind relativ häufig.. sind vor ein paar Jahren rausgekommen

Die Münze habe ich in meiner Sammlung .

Im guten unbeschädigten Zustand hat sie mehr Wert (um die 40 € ) , als eine jährliche erscheinende Massen 2 Euro Sondermünze , weil sie in weniger Stückzahl auf den Münzenmarkt kam .