Selektionsfaktoren an einem Beispiel?

1 Antwort

A 1: - Die dunklen Karpfen sind besser getarnt durch den dunklen Boden und andersrum mit dem hellen Boden und den hellgrauen Karpfen und dem hellen Boden genauso.

A 2: Dieses Experiment würde immer anders verlaufen.

A 3: Die Population der hellgrauen Karpfen würde im laufe der Zeit nachlassen, da sie natürlich selektiert werden (beim dunklen Boden), andersrum wieder genauso. Die Hellen Fische würden sich vermehr vermehren können, da sie nicht so leicht zum Opfer fallen. (wenn der Boden hell ist.)

Du solltest dein Eigenwissen mit hinzubringen und es richtig verschriftlichen, aber ich hoffe ich konnte Helfen.

Bei weiteren Fragen einfach Fragen!

Kayt8910  14.01.2024, 20:06

Danke dir🖤