Krankheit bei Perlhuhnberbling (Fisch)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, erst einmal sind das keine perlhuhnbärblinge sondern zwergbärblinge.

wenn der Fisch und die anderen sich ganz normal verhalten würde ich erstmal abwarten und beobachten.

in nächster Zeit mehr wasserwechseln, außerdem empfehle ich vorbeugend voogle von easy life

Woher ich das weiß:Hobby
Feeliciaaa
Fragesteller

Ich wollte kurz ein Update geben, vorab, danke das du die art erkannt hast

Ich hab sofort das voogle von easy life bestellt gehabt und bis es ankam regelmäßig wasserwechsel gemacht. Jetz hab ich soweit nur einmal das wasser gewechselt da auf der voogle packung steht ich soll das dann nur noch ca alle 2 wochen machen, und es wirkt wunderbar! Meine fische scheinen im allgemein viel farbenfroher zu sein und soweit gibts keine anderen fischen mit Symptomen :D

Vieken vielen lieben dank!