Selbstständig mit Bachelor of Engineering?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbständig machen darfst du dich aber meines wissens ersetzt ein akademischer Titel nicht den Meister in einem Meisterpflichtigen Unternehmen.

Du darfst aber alle Sachen anbieten für welche du keinen Meister brauchst zB Elektronikreperatur oder ähnliches, du darfst nur keine Hausinstallationen durchführen aber das lernt man im ET Studium idR ohnehin nicht.

Hallo, da würde ich mal bei der Handwerkskammer nachfragen, das ist die richtige Adr. in solchen Fällen.