Selbstmordgedanken Hilfe! viel Geld für Fahrschule ausgegeben immenoch kein Führerschein und 4 mal durchgefallen.?

3 Antworten

Ok. Also die Antwort "sei froh, dass du gesund bist" ist Quatsch. Es tut mir leid, klar kann man froh sein, dass man es ist, aber es hilft nicht, sich immer wieder damit zu trösten- da geht einfach nicht.
Und nun zu deiner Frage- ich kann auf jeden Fall verstehen, wie du dich fühlst. Ich weiß nicht wirklich, was ich auch darauf antworten soll, es ist wirklich dumm und es kostet mega viel Geld !
Du solltest es weiter versuchen- den Führerschein aufzugeben ist auf jeden Fall keine Alternative ! Das würdest du auf jeden Fall bereuen.
Kann ich fragen, ob es hierbei um die praktische oder theoretische geht?

Vsisbdmd
Fragesteller

Es handelt sich um die praktische Prüfung.

FlashPlash  20.09.2016, 22:56

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du aufgeregt bist. Hast du schon Versucht davor Tabletten zu nehmen, die dich beruhigen könnten ?

Vsisbdmd
Fragesteller

Welche Tabletten kannst du empfehlen?

Versuch die schlechten Gedanken ab zu stellen das hilft dir 0,0 und macht die Sache nur schwieriger.

Nutzt die enteuschung und wandelt sie um in wollen bzw Kraft. Versuch zu Analysieren wo deine schwäche liegt und setzte dich damit auseinander. Dann wird es klappen.