Selbstmordgedanken Hilfe! viel Geld für Fahrschule ausgegeben immenoch kein Führerschein und 4 mal durchgefallen.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch die schlechten Gedanken ab zu stellen das hilft dir 0,0 und macht die Sache nur schwieriger. 

Nutzt die enteuschung und wandelt sie um in wollen bzw Kraft. Versuch zu Analysieren wo deine schwäche liegt und setzte dich damit auseinander. Dann wird es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok. Also die Antwort "sei froh, dass du gesund bist" ist Quatsch. Es tut mir leid, klar kann man froh sein, dass man es ist, aber es hilft nicht, sich immer wieder damit zu trösten- da geht einfach nicht.
Und nun zu deiner Frage- ich kann auf jeden Fall verstehen, wie du dich fühlst. Ich weiß nicht wirklich, was ich auch darauf antworten soll, es ist wirklich dumm und es kostet mega viel Geld !
Du solltest es weiter versuchen- den Führerschein aufzugeben ist auf jeden Fall keine Alternative ! Das würdest du auf jeden Fall bereuen.
Kann ich fragen, ob es hierbei um die praktische oder theoretische geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vsisbdmd
20.09.2016, 22:55

Es handelt sich um die praktische Prüfung.

0
Kommentar von FlashPlash
20.09.2016, 22:56

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du aufgeregt bist. Hast du schon Versucht davor Tabletten zu nehmen, die dich beruhigen könnten ?

0
Kommentar von Vsisbdmd
20.09.2016, 22:59

Welche Tabletten kannst du empfehlen?

0

4mal?!  Spar dir das Geld. Kauf dir was schönes davon was dich von den negativen Gedanken abhält. Nen hamster, nen neuen PC...... Nach 4 mal solltest du aber selbst mal merken das es so besser ist. Ja kauf dir ein Fahrrad! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vier mal durchfällst ist es vielleicht tatsächlich besser dich nicht auf die strasse zu lassen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh das du gesund bist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hihi, ich habs erst beim sechsten Mal geschafft.

Ich drücke Dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?