Selbstmord versuch mit der bahn?

2 Antworten

Interessanter und gruseliger Gedanke, dir gehts gut?
Ich glaube schon, aber die Person würde definitiv danach Therapie oder im schlimmsten Falle Sterbehilfe bekommen. Nur das mit dem Einsatz ich denke schon. Ist ja dem Gesetz manchmal egal warum du etwas beschädigt hast und ich denke nicht, dass dieses Szenario im Gesetzbuch steht. Aber bin keine Expertin.

NureinMensch404
Fragesteller

Ja mir geht es gut habe ich mich nur das gefragt lol

Ich hoffe schon, auch wenn jemand mental labil ist muss er nicht andere gefährden, wenn ich mein Auto absichtlich in den Gegenverkehr lenke und überlebe muss ich ja auch die kosten tragen.