Selbstmord?

4 Antworten

Jeder hat das Recht wann immer er will vom Leben zu gehen. Wenn es für einen zuviel wird, dann ist es erlaub das zu machen. Keiner kann dich aufhalten. Es hat einen Grund warum man Selbstmord begehen kann.

Selbstmord ist keine Option.

Suche dir eine Beratungsstelle in deiner Region! Oder rufe kostenlos bei einer an!

Noch heute!

Für mich ist das keine Option. Man muss immer wieder aufstehen und weiter machen, nur so gewinnt man.

hallogenug  01.01.2022, 00:48

Das stimmt immer wieder aufstehen

Selbstmord scheint ein Ausweg zu sein, eine Option. Ist es allerdings nicht, Selbstmord ist niemals eine Option.

Sich Hilfe zu holen, das ist eine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joker21871
Fragesteller

das ding ist das ich 23 bin und noch nie eine freundin hatte. hatte zwar einmal mit einer nu*te sex aber sehe in meinem leben den zug auf der emotionalen schiene als abgefahren. und meine freunde bedeuten mir an der stelle nichts im leben.

YaoiLover4  06.12.2021, 19:50
@Joker21871

Warum gibst du so schnell auf? Gib dir selber eine Chance, du lebst für dich selber. Ah und apropo Freundin, wer sucht der findet nicht:) Hör auf frustriert rum zu suchen und lass das Leben auf dich zu kommen, ändern kannst du es eh nicht.

Joker21871
Fragesteller
@YaoiLover4

ich halte es für unmöglich eine freundin zu finden, da die meisten sich nicht auf mich einlassen oder nur aus spass mit mir schreiben. Würdest du sagen das es psychater gibt um auf die spur zu kommen einen freundin zu finden. ich bin im kopf nicht normal

Crisdererste  27.01.2022, 19:11
@Joker21871

Ja und? Das kommt schon irgendwann schon! Rufe bitte sofort die Telefonseelsorge an !

Horus7384  06.12.2021, 19:51

Genau Selbstmord ist lediglich eine Lösung.