Selbsthass und wutausbruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lilly,

Danke für deinen Mut und deine Offenheit deine  Geschichte und deine Frage hier rein zu stellen. Das ist schon ein erster Schritt um etwas zu verändern! Zu nächst mal du bist als Mensch völlig in Ordnung ! Auch Emotion wie Hass, Angst oder Wut kommen bei einem Menschen immer wieder  mal hoch! Das bei dir hoch kommen ist genauso in Ordnung wie diese Gefühle selbst! Auch damit ist an dir nichts als Mensch falsch! Du hast  sicher schon so einiges in deinem  Leben erreicht. Das was du bisher erreicht hast und das was gerade ist bzw. das du den Mut und die Offenheit hattest deine Geschichte mit Frage hier zu schreiben darfst du nicht nur von mir mal anerkennen lassen, sondern auch selbst anerkennen!

Depressionen, Schlafstörungen aber auch Borderline(ritzen) gehören zu den psychischen Erkrankungen . Gerade dann wenn sie  länger als 2 Wochen anhalten. Dann gelten Sie nicht mehr  als Phase. Und eine Behandlung durch einen Psychiater, Psychologen oder Heilpraktiker für Psychotherapie abgeklärt werden. Zusätzlich kann auch Coaching für den Konflikt zu Hause hilfreich sein

Doch nochmal trotz allem was dich gerade beschäftigt und was dich an Gefühlen und Gedanken oder auch Körperempfindung belastet, du als Mensch bist in Ordnung wie du bist! Mit dir als Mensch und deinem Sein ist nichts falsch! Im Gegenteil Gefühle wie Hass, Wut und Angst sind Gefühle die von etwas ablenken. Nämlich damit du nicht die  Lüge nicht entdeckst die dein großes Potenzial und deine Kraft die du bisher noch nicht gesehen und anerkannt hast!

Was von u. in dir hast du bisher noch  nicht gesehen und anerkannt?

Was braucht es um das zu erkennen und selbst an zu erkennen?

Welcher Mensch und Raum kannst du dafür sein da mit  du dich, dein Sein und das was du bereits erreicht und in deinem Leben bewirkt hast erkennen und anerkennen kannst?

Was würde dadurch vielleicht erst noch möglich?

Und wie kann es noch besser werden?

Ich weiß das sind viele Fragen die du vielleicht noch nicht gelesen hast! Daher ist es auch nicht schlimm und es ist nichts falsch wenn du  in nächster Zeit noch keine Antwort hast! Denn es sind einfach ein paar Impulsfragen ! Die wirken auch ohne das der Verstand eine Antwort weiß bzw. wissen muss! Du kannst  bei den Fragen einfach mal spüren und in dich rein lauschen was sich so zeigen will und welche Möglichkeiten da kommen!

Parallel gehe bitte zum Psyvhater,Psychologen oder Heilpraktiker und lass das Borderline, die Depression und die  Schlafstörungen abklären.

Gern gebe ich dir auch eine die Kontaktdaten von einer netten Ärztin und Coachkollegin von mir die sich auch mit Borderlinern auskennt!

Dafür kannst du mich gern unter Sirka Chmara per PN auf Facebook anschreiben!

Alles Gute für dich und Deinen  Weg!

Liebe Grüße Sirka

     

   

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lilly50667 
Fragesteller
 10.07.2019, 21:38

Wow erstmal danke das du dir so viel Zeit für den Text genommen hast und danke das du es ernst nimmst weil ich echt nicht mehr weiter weiß und jetzt hab ich einen Anhaltspunkt sehr lieb von dir

1
SirkaChmara  10.07.2019, 21:44
@Lilly50667

Das ist gern geschehen! Spüren und dich für Möglichkeiten entscheiden darfst du selbst!

1
Upsdasistzu  11.07.2019, 18:36

Hallo,

Ich bin gerade ein wenig irritiert und frage rein aus Interesse, ich dachte immer borderline und svv( selbst verletzendes verhalten) seien zwei unterschiedliche Sachen. So weit ich das weiß, ist svv „nur“ ein Symptom und kann bei verschiedensten Diagnosen auftreten, muss aber auch keine pathologische Ursache haben. Ich verletze mich auch selbst, bzw. habe mich selbst verletzt und bei mir stecken Dissoziationen dahinter, aber kein borderlein.

0

Du solltest zum Psychologen. Er kann auch auch das Jugendamt einschalten.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]