Selbstgeschriebenes Gedicht?

GanjiaMafia  27.06.2022, 18:55

müssen sich gedichte nich reimen?

alexa1233
Fragesteller

Es gibt ja auch ungereimte Gedichte

2 Antworten

Dein Gedicht finde ich großartig!

Ich ziehe meinen Hut.

Congrats!

Besonders stark finde ich die Zeile mit den "roots".

Schwer beeindruckte Grüße!

earnest

Ich finde es richtig gut.

Mit 60 steht man aber noch fest im Berufsleben und hat normalerweise auch eher sehr kleine oder noch keine Enkel.

Aber trage es ruhig so vor. Ich bin gerade schwer beeindruckt 👍

alexa1233
Fragesteller

Vielen Dank. Ich war mir sehr unsicher und habe gedacht, dass es nicht so gut ist. Vielleicht sollte ich statt 60 , 70-75 hinschreiben?

Seeheldin  27.06.2022, 19:35
@alexa1233

Vielleicht fügst Du noch etwas ein zwischen der Pubertät und Jahr 60. Mit den eigenen Kindern. Dann Jahr 70 und 90.

alexa1233
Fragesteller
@Seeheldin

Year 30

permanent job, permanent apartment

My life runs like a continuous loop

Getting up, feeding the children, going to work , picking them up from kindergarden, eating, playing and sleeping

Day by day

Sometimes, this little spark of variety, change lights up in me

Wäre das in Ordnung oder soll ich noch etwas umändern?

alexa1233
Fragesteller
@alexa1233
However, as soon as I come back to reality, I am surrounded by stress and dissatisfaction

Vielleicht das noch als allerletzter Satz?

Seeheldin  27.06.2022, 20:20
@alexa1233

Würde ich nicht machen. Dein letzter Satz ist gut wie er ist, ich würde da nichts mehr ändern.