Selbstbewusster werden durch tanzen? Geht das?

3 Antworten

Dass hat schon etwas mit der Person zu tun, da sie in deinem Fall auf dich abstrahlt. Und wenn man das Gefühl und die Bestätigung hat in etwas "besser" geworden zu sein, bestätigt dass einen selbst und dein Selbstbewusstsein wächst.

Durch das Tanzen auf jeden Fall! Wie jeder weiß kann nicht jeder gut Tanzen, falls du einer von denen bist die es gut können , bekommst du automatisch viel Bestätigung, vielleicht wollen dich Leute sogar extra tanzen sehen oder wollen das du ihnen was beibringst. Das steigert dein selbstbewusstsein erheblich. Ich Tanze jetzt auch schon eine ganze weile und ich bin viel offener und selbstbewusster geworden.

Keep it up !

Genau das alles ist mir schon passiert ^^ Danke :)

0

ja, das könnte damit zusammenhängen.

Was möchtest Du wissen?