Selbstbestimmungsgesetz, seid ihr dafür oder dagegen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ich bin dafür - weil 50%
Ich bin dagegen,weil 50%

6 Antworten

Ein uraltes Übel, das noch nicht erkannt wurde. Selbstbestimmung hört sich gut an, aber es ist die Grundlage, die in die Anarchie führt und ein Zusammenleben, wo jeder auch auf den Andern achtet, unmöglich macht. Wer steckt dahinter?

Ich bin dagegen,weil

Dadurch würde der in unserer Gesellschaft vorherschende subjektive Idealismus endgültig gesetzlich verankert werden und damit eine materialistische, auf Biologie und sonstigen Wissenschaften basierende, Betrachtungsweise und Diskursführung bezüglich Frauenrechte, Geschlecht und ihr Verhältnis in der Gesellschaft entscheidend schwächen. Ganz zu schweigen von den zahlreichen Möglichkeiten, dieses Gesetz auszunutzen, bereits jetzt können Männer in Frauenbereiche wie etwa Frauensport und männliche Sexualstraftäter in Frauengefängnisse, mit fatalen Folgen.

Zum Wohle der Vernunft und der Wahrung der Errungenschaften der materialistischen Wissenschaft und der Frauenrechtsbewegung bin ich gegen dieses Gesetz.

Ja, ich bin dafür - weil

Spricht nix dagegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Totalitär-Pazifistischer Antifaschist
Ich bin dagegen,weil

Weil das alte TSG wesentlich besser war.

Ich bin dagegen,weil

Es gibt nur zwei Geschlechter, alles andere ist eine Identitätsstörung oder Fehlbildung.