Selbstbefriedigung vor dem Orgasmus aufhören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frage also: wie kann ich es schaffen, bei Selbstbefriedigung vor dem Orgasmus aufzuhören?

Ich nehme an du bist männlich und hetero? Dann denk an die Freude, die deine Partnerin hat, wenn du durch Masturbieren mit ihrem Bild vor Augen schon richtig geil auf sie zukommst und im Bett für sie stramm stehst und kraftvoll Sex mit ihr hast.

Während sie wahrscheinlich frustriert und enttäuscht wäre, wenn du deine Ladung nur zum eigenen Vergnügen in ein Taschentuch oder in die Kloschüssel ballerst, während sie dann leer ausgeht und du erst Stunden oder Tage später wieder Lust auf Sex hast.

Das eine bringt dich deiner Frau näher, das andere entfernt dich von ihr.

Wenn du das realisisiert hast, sollte "vorm Orgasmus aufhören" doch nicht mehr so schwierig sein.

penunsit
Fragesteller

Männlich war ja nicht schwer zu erraten, hetero stimmt auch, ist aber in dem Zusammenhang irrelevant. Vielen Dank für deinen Beitrag!