Selbstbefridiegung wie wenn Eltern immer da sind?

10 Antworten

Geh einfach in dein Zimmer und mach die Tür zu oder geh ins Bad unterm duschen oder Abends im Bett. Kannst auch gleich in der Früh bevor du aufstehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Zimmer einschließen (wenn's möglich ist), im Badezimmer. Sie werden ja nicht einfach ins Bad kommen wenn du drin bist. Oder mach es während dem Duschen.

Die Eltern schlafen auch Mal. Du kannst es auch beim Duschen machen. Oder generell im Bad, das kann man ja sicher abschließen, falls du für dein Zimmer keinen Schlüssel hast.

Aber sie halten nicht in jedem einzelnen Moment deine Hand, richtig? ZB wenn du nachts alleine im Bett liegst....

Im Bad, unter der Dusche und wenn du leise bist und nicht grad die Hütte wackelt auch in deinem Zimmer.