Selbständig mit Wirtschaftsinformatik?

1 Antwort

Hey!

Ja klar kannst du dich mit diesem Studiengang selbstständig machen. Auf den verschiedensten Freelancer-Plattformen kannst du Projekte annehmen und dir dein Lebensunterhalt verdienen. Natürlich kannst du auch eine Firma gründen, und und und. Viele Wege führen nach oben! 😎

Ein wenig Eigeninitiative setzt das Selbstständig sein allerdings vorraus. Ist eine Anspielung auf deine Frage hier, die man auch hätte googeln können. 👌

Liebe Grüße und Viel Glück auf deinem weiteren Werdegang

Silvio

Woher ich das weiß:Berufserfahrung