Selberbasteln , Ich möchte gerne einen Blutbeutel (Infusionsbeurel) wo man was reinfüllen kann ,selber machen , weiß jemand wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiß nicht wie echt das aussieht, aber vielleicht mit Gefrierbeuteln? 

dankeschön

0

Blutbeutel könnte man mit nem Vakuumierer basteln. Sowas hat der Metzger z.B. Wenn du den nett fragst ob er dir z.B. irgendnen roten Saft einschweißt, macht der das :)

Vielen dank :)

0

Ich hätte jetzt gesagt, probiere es mir bedruckbaren Folien und Klarsichthüllen für den Infusionbeutel.

Ohne Geld ausgeben wirst du da aber nicht hinkommen, denn du bräuchtest:
- Folien
- Hüllen
- Kunstblut
- Wasser
- Bügeleisen
- Backpapier
- Schere
- Tesa
- dünner, länger Schlauch
- noch etwas was du in die "Spitze" gibst für den Schlauch

Eine Anleitung kann ich dir da jetzt nicht geben, das ist selbst bloß eine spontane Idee von mir.  

Vielen dank für die tolle Idee!😊

0

Was möchtest Du wissen?