Selber Tätowieren?

3 Antworten

Frag' doch mal, wieviele Leute sich haben Tätowieren lassen und haben das später bereut. Das Motiv mag dir heute gefallen, aber sei dir im Klaren, dass es dich dein ganzes Leben lang, schlimmstenfalls als Narbe, begleiten wird.

CaptainSeife
Fragesteller

Hamburg wird aber für immer meine Heimatstadt bleiben.

Eine Spritze und eine Tattoo-Nadel kannst du nicht vergleichen. Du weißt weder, welche Farbe du nehmen kannst noch wie tief du die Tattoo-Nadel stechen musst. Geh also besser zu einem guten Tätowierer, wenn du meinst, du musst unbedingt ein Tattoo haben. Warte einfach, bis du volljährig bist, dann benötigst du die Zustimmung deines Vaters nicht mehr.

Lass so einen Müll. Wenn du schlau bist wartest du 2 Jahre länger und lässt es von einem Profi machen. Sonst hast du am Ende Probleme mit der Haut, es sieht scheiße aus usw.

Und sich selbst eine Spritze zu setzen und sich selbst zu tätowieren ist ein riesen Unterschied! Eine Spritze kann sich jeder Obdachlose vom Hauptbahnhof setzen. Das heißt nicht, dass man tätowieren kann!