Selber stechen, Blöde Idee?

Lippenbändchen Piercing - (Piercing, minderjährig) Lippenbändchen Piercing - (Piercing, minderjährig)

16 Antworten

Wenn dein Vater es dir verbietet, bleibt dir nichts anderes übrig, als zu warten, bis er es erlaubt, oder du 18 bist. Es dir selbst zu stechen ist wohl die dümmste Variante, überhaupt. Du hast keine Ahnung vom Piercen und wirst dir 100%ig irgendetwas falsch machen. Lass es. Versuche lieber deinen Vater zu überreden. Danach kann man doch sowieso viel stolzer auf das Piercing sein!

Außerdem wird dein Vater das Piercing so oder so sehen. Dann musst dus wahrscheinlich sowieso rausnehmen. Und so eine Entzündung im Mund tut auch nicht gut.

Selber stechen ist eine extrem dämliche Idee. Du kannst niemals steril arbeiten und wenn sich das Ganze entzündet, dann kann das ganz böse enden und am Ende bist du völlig entstellt - ist sicher der Extremfall, aber durchaus möglich.

Selber stechen ist Immer eine blöde Idee!!! Du kannst dabei mehr Verletzen als gut machen!! Dein Vaterhat recht wenn er dir das nicht unterschreibet, sorry, ist jetzt wohl nicht ganz das was du hören wolltest!

Wenn du es dir von einen Kumpel stechen lässt und es passiert was...Hurra...dann ist er drann und du womöglich hast eine örtliche Lähmung...also, es ZAHLT sich bestimmt nicht aus!!!

War doch bitte noch ein paar Jahre!

Mit 12 braucht man so ein Piercing noch nicht...

Ausserdem sticht dir kein Piercer mit 12 so ein Piercing.

Warum kann man nicht einfach mal auf seine Eltern hören, ist das so verdammt schwer?

Lass ers dir vom Freund stechen und du kannst dir die Zähne kaputt machen, das Bändchen kann reißen, du kannst dir alles entzünden (was im schlimmsten Fall auch Zähne ausfallen lässt) etc.

Piercer gibt es nicht umsonst und diese haben gute Gründe in so jungen Jahren soetwas nicht anzubieten. Das ist dein Körper dem du damit schadest und dir rennt das Ganze nicht weg. Wenn der Wunsch so groß ist, kannst du auch noch ein paar Jahre warten und es dann vernünftig machen lassen. Du hattest vermutlich schon jetzt mehr Glück als Verstand das du dir keine Blutvergriftung geholt hast.