Selber Auto tieferlegen?

5 Antworten

Echt jetzt?

Hast du überhaupt eine Ahnung welche Kräfte da beim Einfedern auf die Feder Wirken?

Deine Kabelbinder halten noch keine 5 km mit Bodenwellen und Schlaglöchern.
Wenn dich die Polizei mit sowas erwischt, wird dir die Weiterfahrt sofort untersagt und die Karre wird Abgeschleppt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Kfz-Mechaniker

DAVIDds3 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 21:07

Und mit Schellen so 20 Stück?

NO CHANCE

das hält maximal bis zur nächsten Bordsteinkante, außerdem ist das nicht zulässig

Wer alleine schon über sowas wie auf dem Bild nachdenkt, sollte seine Fahrtauglichkeit und den gesunden Menschenverstand in Frage stellen.

So eine lebensgefährliche Konstruktion würde ich nicht mal zum Federn tauschen nutzen.

Sieht uncool aus. Aber hätte man da nicht wenigstenst die Schwänze abschneiden können?

Ich frage ich immer warum manche Ihre Autos absichtlich verunstalten und beschädigen und die Betriebserlaubnis riskieren.

Ich denke die Meisten haben den Sinn und Zweck von tief liegenden Rennwagen nicht verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit Jahrezhnten Auto und seit einigen Jahren BEV

Wer schon so damit rumfährt, hätte der Cops dich angehalten und das Fahrzeug verliert das Betriebserlaubnis