Selber albtraum?

2 Antworten

Hey ich hab kein gutes Verhältnis zu mein Vater und er hindert mich wirklich an vielen Sachen

Man wird dir in jedem Fall in der Kinder- und Jugendpsychiatrie weiterhelfen können.

Was dein Traum sagt, ist, dass du irgendwie gehindert wirst, dass das richtige in deinem Leben passiert. Die Kinder- und Jugendpsychiatrie hat für dich den Vorteil, dass deine Eltern dich dort nicht daran hindern können, dass du dich richtig entwickelst, so wie es für dich eigentlich gut ist.

Dort muss man dir sogar für deine Magersucht helfen, weil dein Problem ja leider schon in der Landesliga spielt. Die rufen dann auch einen Spezialisten an, wenn es erforderlich ist.

Du darfst dort auch einfach selber hingehen, da deine Eltern ja leider keine große Hilfe sind. Solche Probleme mit den Eltern hat dort jeder. Das kennt man dort schon zur Genüge.

Hi!

Ich denke du scheinst nach etwas gutem zu suchen ( das Lehre Feld und die weiße Blume)wirst aber von deinem Vater immer daran gehindert. Wie ist das Verhältnis zu deinem Vater, hast du irgendwie Angst vor ihm oder bist wütend auf ihn oder er mag dich nicht?Hast du Angst das er dich an etwas hindert ,das du bestraft wirst wenn du etwas machst?Wenn ja dann versuche dieses Problem irgendwie loszuwerden, dann hört auch der Traum vielleicht auf.

Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spaß daran sich mit träumen +deren Bedeutung zu beschäftigen

Rndmfrageeeennn 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 13:58

Hey ich hab kein gutes Verhältnis zu mein Vater und er hindert mich wirklich an vielen Sachen