Seitlicher Wasseraustritt bei Regendusche?

4 Antworten

Wenn du hartes Wasser hast, dann lagert sich der Kalk auch bei einer hochwertigen Dusche ab und es kommt zu solchen Effekten. Schraub das Ding ab und entkalke es gründlich, dann funktioniert sie auch wieder eine Zeitlang.

Einfach entkalken und das Problem sollte gelöst sein

Da wird wohl auch nach dem Entkalken das Wasser seitlich aus der minderwertigen Dusche strömen. Am besten einen neuen "hochwertigen" Duschkopf kaufen, dann spart man sich das Theater mit der Essigsäure.

Zereike
Fragesteller

Es handelt sich um eine Dusche im Wert von 700 €.