Seit Wochen geschwollenes zahnfleisch, was tun?

4 Antworten

Bitte lass dir bei deinem ZA zeigen wie man sich richtig die Zähne putzt (2x/Tag putzen ist gut und schön, wenn man es falsch macht hat es 0 Sinn) und wie man richtig Zahnseide verwendet.

Wie hoch dosiert war das Wasserstoffperoxid?

Verlink doch mal bitte das Produkt, falls möglich.

Täglich 1-2 Gläser Traubensaft trinken, oder Weintrauben essen, sollte sich dann spätestens nach 10 Tagen deutlich gebessert haben.

guten Morgen, tapfres Schneiderlein,

ich werde mich nicht an irgendwelchen Empfehlungen beteiligen. Du musst schon die Geduld aufbringen, um den Arzt persoenlich zu fragen und dich behandeln zu lassen.

Hier bekommst du hoechstens etwas zu lesen, das dich u.U. stark erheitert ;-)

Schlaf gut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung