Seit wann gibt es die Funktion mit der Inkognito-Frage auf GF und findet Ihr sie gut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde sie gut 67%
Finde sie nicht gut 33%

9 Antworten

Finde sie gut

Ich finde die okay, nutze sie aber so gut wie nie.

Die gibt es seit Oktober 2023.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Finde sie nicht gut

Dann kann ich nämlich nicht mehr anhand der bisherigen Fragen feststellen, worum es dem Fragesteller eigentlich wirklich geht!

Finde sie gut

Ich glaub diese Funktion gibt es mittlerweile seit ein halbes Jahr und ja, ich finde diese Funktion gut und nutze sie auch

Finde sie gut

Hallo du Feder!

Noch nicht allzu lange, ein paar Monate.

Ich finde die Funktion sehr gut. Und ich finde es auch gut, dass man nur 1x die Woche eine Inkognito-Frage stellen kann.

Findest Du sie gut?

LG

Duweißtschonwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Finde sie gut

Diese Funktion gibt es noch nicht sehr lange, erst seit ein paar Monaten. Mir persönlich gefällt sie sehr gut, da man auf diese Weise auch Fragen stellen kann, welche einem unangenehm sind.