Seit meinem ersten Mal kann ich nicht an intime Dinge denken, normal?
Zur Info, ich bin 15 Jahre alt und für mein Alter eigentlich sehr reif.
Ich hatte etwa vor 1 1/2 Wochen mein erstes Mal und es war nicht wirklich schön. Es war mit nem Typen den ich nicht wirklich kannte und eigentlich vergeben ist. Ich wollte sowas eigentlich nicht tun aber ich war überfordert mit der Situation weswegen ich nichts gesagt hatte.
Zuerst haben wir uns nur geküsst dann mit Berührungen die ich normalerweise geliebt habe. Er hat mich auch am Hals geküsst und so weiter. Dann ist er in mich eingedrungen und seit dem fühle ich mich nicht mehr wohl wenn ich einfach ans küssen oder so denke.
Ich habe es seiner Freundin danach gesagt und niemand außer meine beste Freundin wollte mir glauben. Wie gesagt fühle ich mich jetzt mehr als nur unwohl wenn ich an solche Berührungen denke auch wenn sie nicht von ihm sind. Mir wird schlecht und Kriege einen Würgereiz. Ist das normal?
4 Antworten
Ja - das kann ich nachvollziehen. Aber es ist ja wohl so, dass du ihm kein Signal zum Aufhören gegeben hast.
Jedenfalls wirst du nun Zeit brauchen, um das mit dir auszumachen. So lange hast du natürlich wenig bis gar kein Verlangen. Ich bin mir aber sicher, dass du darüber weg kommst‘, wenn erstmal der Richtige da ist.
Ja weil du dich mit der ganzen Sache noch nicht abgeschlossen hast.
Aber wenn der richtige kommt wird es besser und du verlierst die schlechte Erinnerung im nu, und freust dich auf seine Berührungen und kusse
Warum hast du nicht auf den richtigen gewartet?
Es liegt wahrscheinlich daran das er einfach nicht der richtige ist. Wenn du jemand wirklich liebst und er dich auch wirst du dich auf jede Berührung von ihm freuen.