Seit kurzem taucht "Energy Star" Logo beim Starten meines PCs auf?

1 Antwort

Weil der dem das Logo gehört, auf sich aufmerksam machen wollte.

Im BIOS kann man bestimmte Funktionen für den Bootprozess abschalten. Sind sie eingeschaltet, melden sie sich gern mit einem Logo.

Entweder du hast eine Änderung im BIOS vorgenommen, oder deine BIOS-Batterie ist leer und der PC läuft jetzt im Hersteller/BIOS-Default-Modus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik