Seid ihr versaut?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Jaa sehr 49%
Ja leicht 37%
Nein 14%

20 Antworten

Jaa sehr

Ich empfinde die selbstzuschreiben als "Versaut" irgendwie als unangenehm. Ich würde aber sagen, dass ich sehr viele Fantasien und Vorlieben habe die ich gelegentlich auslebe

Ja leicht

Versaut finde ich unpassend. Ich denke oft falsch. So kann man es eher ausdrücken

Ja leicht
Seit

*seid

denke schon manchmal

Lovi1901
Fragesteller

Danke

Nein

Da musst du erstmal erklären, was du unter Versaut verstehst. Wenn jemand masturbiert so ist das ganz normal und gesund so wie Essen und Trinken und nicht versaut. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier