Seit ihr Team Nachteulen oder Team Frühaufsteher?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nachteule 59%
Beides 30%
Frühaufsteher 11%
Schlafe nie 0%

9 Antworten

Nachteule

Ich war schon immer eine " Nachteule " !

Ich liebe die Nacht, weil dann die allermeisten schlafen und ich kann dann endlich die ersehnte Ruhe geniessen und höre nicht den Lärm lauter Nachbarn. :-)

Beides

Hallo!

Beides.
Also ich bin am Abend am wachsten, aber ich stehe auch gleichzeitig relativ früh auf.

Ich kann jetzt aber nicht die ganze Nacht durchmachen, schließlich habe ich auch Schule.
Aber am Abend/ in der Nacht bin ich immer am motiviertesten, Sport zu machen.

Aber ich liebe es zu Schlafen!

Also schwierig....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Ich passe meinen Schlafrhythmus den Gegebenheiten an. Bin einige Jahre schon um 19:00-20:00 ins Bett und um 3:00 aufgestanden, weil ich es schön fand, nachts ungestört spielen zu können. War sinnvoller als um 2:00 ins Bett zu gehen und dann unausgeschlafen an die Arbeit zu gehen.
Aktuell gehe ich erst morgens ins Bett, weil ich nicht mehr arbeite und genieße so die Nacht.

Nachteule

Nachteule gehe so um 5-6 uhr schlafen und stehe dann so 13 Uhr auf

Immobilien589  05.04.2024, 23:29

Die Nacht ist halt einfach schöner als der tag allein schon diese Ruhe...

Evaru384  05.04.2024, 23:30

Hha ist ja cool

Frühaufsteher

Ich bin ein früher Vogel, weil es meine innere Uhr und der Kaffeedurst so wollen. ¯\_(ツ)_/¯