Seit ihr schonmal 2 gleisig gefahren also 2 Beziehungen gleichzeitig?

6 Antworten

Seit ihr schonmal 2 gleisig gefahren also 2 Beziehungen gleichzeitig?

Selbstverständlich nicht. Ich bin (kommt von sein, daher seid) nur in monogamen Beziehungen gewesen und halte mich natürlich daran.

Zwei ernsthafte Beziehungen gehen nicht gleichzeitig. Eine feste Beziehung und eine lockere Freundschaft, als "Kumpel" geht schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nio2002  29.06.2023, 08:04

Klar geht polyamore Beziehung

Ja war aber kein Fremdgehen die Personen wussten voneinander und für alle war es ok eine Polyamore Beziehung zu haben mit mir

2 Beziehungen nein. Und werde ich auch nie machen.

Mit mehr als Einer gleichzeitig etwas am Laufen? Ja, es wussten aber alle davon.

Nein. Werde ich auch hoffentlich nie tun.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)