Seid ihr schon vegan ( ich bin es nicht )?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

14 Antworten

Nein

Und habe ich auch nicht vor. Ich bin Vegetarierin und konsumiere wenige tierische Produkte, aber ein bisschen konsumiere ich schon noch. Magerquark oder Joghurt zum Beispiel manchmal. Ich könnte vegan leben, es wäre nicht wirklich schwierig für mich, da ich auch Hafermilch liebe, aber ich möchte meiner Familie auch nicht solche Umstände bereiten. Wenn es Mal etwas mit Eiern oder Milch an Geburtstagen gibt, esse ich das auch.

Nein

Nein, ich esse Vegetarisch. Verzichte aber komplett auf Kuhmilch.

Nein

Aber ich esse viel vegan und sonst pescetarisch

Und hab auch mal ne Zeitlang vegan + Fisch gegessen

Fleisch reizt mich einfach nicht mehr so und der Schaden/Nachteil überwiegt den Nutzen/Vorteil

Nein

HI. Nein aber ich versuche weniger Fleisch zu konsumieren. Komplett vegan werde ich also nicht aber es reicht ja auch schon wenn man versucht weniger zu kaufen. Das kann ja auch schon etwas bewirken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Nein

Nicht vegan und nicht vegetarisch. Und ich gehe davon aus, dass sich das auch nicht ändern wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung