Seit ihr schon mal aus heiterem Himmel erschreckt worden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich 2013 bei Madame Tussauds in London war, hat mich so ein Heiopei, der auch noch entsprechend verkleidet war, erschreckt und plötzlich geblinzelt.

LG

Auf YouTube gibt es die lustigen Filme von Nickxar und Bushman wo sie als ein grünes Buschwerk verkleidet in einem Blumenkübel stehen und Passanten erschrecken.
Ist euch auch schon mal sowas ähnliches passiert.

Etwas in der Form nicht unbedingt.

Seit ihr schon mal aus heiterem Himmel erschreckt worden?

Ja, ist mir durchaus schon passiert, nur eben nicht in der Form, wie Du es beschrieben hast. Manchmal reicht schon die bloße Anwesenheit von jemandem hinter einer Tür oder Ecke, wo man einfach mit niemandem gerechnet hat, um erschreckt zu werden.