Seit ihr rasiert?

17 Antworten

Ja ich bin persönlich überall rasiert. Ich finde das einfach angenehmer und es ist ein schöneres Gefühl weil meine Haare Pieksen gerade im Intimbereich ist das für mich schrecklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein gar nicht, bin aber auch noch Jungfrau also habe ich solche Probleme nicht. Grund ist auch dass die Stoppeln im Schambereich zu sehr gejuckt haben😅 Hab ne Zeit lang mal an den Achseln rasiert, aber das jetzt auch sein gelassen. Bartwuchs ist nicht stark also auch nicht, zumindest nicht oft.

M18

Ja meinannagt es nicht wenn ich nicht blank rasiert bin

Hallo☺️,

Ja, bin überall rasiert.🥰🙈

lG

Deniz W16🥰☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja immer komplett blank damit man alles schön sehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BI, devot, ausehen meines Körpers (Behaarung, BH.Größe )