Seit ihr oft nackig unterwegs. Also im auto,oder zuhause, oder spazieren...?

8 Antworten

Klar immer Nackig, Auf der Arbeit, in der Schule, bei der Polizei, beim Rettungsdienst, bei der Feuerwehr, im Kindergarten, Im Kinderheim, im Wald und auf dem Gehweg und in Autos.

Es macht Spaß mich zu zeigen, damit jeder sieht was für einen geilen Körper ich habe

Nur unter der Dusche, in der Badewanne und manchmal im Bett.
Und natürlich in der Sauna und im Urlaub am FKK-Strand! :-)

Zuhause in der Wohnung laufen wir immer nackt. Ansonsten nur an entsprechenden Stränden oder im FKK Urlaub. Oder wenn wir FKK Freunde besuchen.

Bein Spatzieren jetz net oft aber so Wohnung fast immer. Auto hab keins aber joa generell.

Manchmal gehe einfach Mahl in nen Kaufhaus und zieh mich in Umkleid Kabiene aus und wieder an.

Nein, nicht außerhalb der Wohnung, Nur im Bad und in bestimmten Situationen im Schlafzimmer. ich halte das wie Peter.

Was möchtest Du wissen?