Seit ihr Momentan Glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja weil… 52%
Nein weil… 48%
flamingo226  12.04.2024, 15:49

Und du?

juan7777489
Fragesteller

Ja, weil schönes Wetter und weil wir nächste Woche mein Tante besuchen gehen.

Liebe Grüsse Juan A.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil…

Weil ich eig immer was zu lachen habe und, wenn nicht gehe ich auf GF online das macht immer gute laune. :)

Weder noch. Ich bin mega glücklich, weil ich den wundervollsten Partner an meiner Seite habe.

Bin aber auch unglücklich, weil mein Lieblingspferd verkauft wurde und mein Körper momentan ziemlich Probleme macht.

Nein weil…

Ich werde vlt. Mal glücklich sein, wenn ich Studium fertig habe und gut verdiene.

Aber vorher muss man überall Abstriche machen.

Ich meine ich bin trotzdem relativ betrachtet glücklich, aber nicht absolut.

Ja weil…

Habe seit einigen Tagen eine wahnsinnig sympathische Kollegin. Wir haben soviel gemeinsam gelacht und sie ist hoch motiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil…

Ist grad ne schöne Zeit in meinem Leben.