Seit ihr mit 16 alleine zum Friseur gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja bin alleine hin und finde es komisch, dass du deine Mutter mit 57%
Nein hatte immer Begleitung 26%
Ja bin alleine hin und finde es normal, dass du deine Mutter mitb 17%

17 Antworten

Nein hatte immer Begleitung

Es kommt drauf an, wie bereit man selber schon ist. Nicht alle sind auf dem gleichen Stand wenn man 16 ist und ich habe sowieso immer gerne Begleitung bei mir. Egal wie alt ich bin

LG Schokokeks ūü時ú®

Woher ich das wei√ü:eigene Erfahrung ‚Äď Ich mag Kekse ūüć™

Bin mit knapp 17 schon in ein anderes bundesland gezogen ohne Eltern... ^^

Finde es nicht schlimm, dass deine Mutter mit geht :)

Woher ich das wei√ü:eigene Erfahrung ‚Äď Das Leben ist ne Achterbahn ūüéĘ
Ja bin alleine hin und finde es normal, dass du deine Mutter mitb

Hatte mit 16 auch noch Angst. Bin mit meiner Mutter hingegangen, sie hat dann einfach im Auto gewartet. Finde es normal sowas erstmal komisch zu finden, mit der Zeit wirst du den Friseur aber kennen, und es dann besser finden wenn deine Mutter nicht mitgeht


HerrVonRibbeck  10.06.2024, 15:54

Angst vor der Schere oder Angst vor der Ausformulierung und ggf. Durchsetzung Deiner W√ľnsche/Anforderungen?

0

Naja gehe nie zum Friseur aber zum Arzt gehe ich auch manchmal noch mit meiner Mutter . Aber ich w√ľrde dir raten alleine zu gehen . Wenn du es einmal machst merkst du das es gar nicht so schlimm ist

Nein hatte immer Begleitung

Ich bin in einem Kinderheim gro√ü geworden und ich bin mit einigen Mitbewohnern und ein/zwei Betreuern (bis auf einmal) immer zusammen zum Fris√∂r gegangen. Nicht, weil ich Angst hatte, sondern weil es einfach so √ľblich war.

Nun schneide ich meine Haare einfach selber. ūüėā

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung