Seit ihr am Wochenende auch immer alleine (Singles)?

2 Antworten

Ja, bin auch immer allein. Hab nicht viele Freunde, treffe mich nur ab und zu mit denen. ich bin halt online auf discord viel unterwegs und chatte dort mit anderen. oder ich schau auf tinder was geht.

Kommt drauf an ob ich aus meiner isolierten Blase rausschaue und was mit Leuten machen möchte oder nicht. Da ich meinen Freundeskreis drastisch reduziert habe die letzten Monate kommt es oft vor dass ich am Wochenende alleine bin, das finde ich aber nicht schlimm. Man kann ja genug alleine machen.

Wenn ich was mit Freunden mache - nehmen wir mal an wir hätten gerade keine Pandemie - dann alles mögliche.

Spieleabende, was trinken, was essen, kochen, Pub, Kino, Konzerte, Discos, Feiern, draußen gemütlich sitzen, gemeinsam zocken, einfach draußen rumlaufen ...