Seit ich die Pille angefangen hab durchzunehmen wiege ich 3,5 kg mehr ist das fett?

3 Antworten

Hey,

Zunahme durch die Pille ist eine sehr gängige Nebenwirkung. Unangenehm, aber normal also mach dir keine Sorgen.

Ohne Informationen zu Gewicht, Größe und alter, können wir dir aber nicht sagen, ob du jetzt übergewichtig bist.

LG

Dijana005
Fragesteller

Ich bin noch Übergewichtig durch pco und insulinresistenz letztes Jahr habe ich 105 kg gewogen und ich war vor 3-4 Wochen ca auf 88 kg und jetzt wieder auf 92 kg das macht mich schon etwas fertig.. Aber ich Messe mich regelmäßig mit einem masband und hab da auch eine app.. Es ist entweder gleich geblieben oder z. B an den armen Hals und Beine ist weniger geworden ich verstehe es nicht was ist dann mehr wenn auf der wage mehr ist

Ohne Bild kann man das nicht beurteilen

Dijana005
Fragesteller

Ja so sieht man nichts ich Messe mich regelmäßig mit einem masband und da ist es an den armen und Beinen sogar weniger geworden

Nein- du wirst sicher sogar noch die selbe Kleidung tragen - also ....