Seit heute Brummt mein Auto beim fahren...?

7 Antworten

Man sollte der Sache schon auf den Grund gehen Folgeschäden hat man schnell.

Reparaturen kosten immer was. Wenn sich Bezindämpfe entzünden könnte nicht nur dein Motor abfackeln, dann kostet es deutlich mehr.

Ich sag"s mal so: Um herauszufinden was das ist musst du das anschauen (lassen).

Ob da Handlungsbedarf besteht, wie viel das kostet oder was passieren kann wenn du das nicht richten lasst, das kannst du nach Feststellung der Ursache in einer Werkstatt erfragen.

Hellsehen kann hier niemand.

Die Chance ist jedenfalls groß, dass es teurer und gefährlicher wird je länger du wartest.

Ferndiagnose nicht möglich da Kristall Kugel defekt. Wenn du eine genaue Diagnose und die Höhe der Reparaturkosten haben willst, dann fahre in die Werkstatt. Die nennen dir Art und Umfang der Reparatur sowie die Höhe der Kosten gerne.

Und bevor du auch mir schreibst, es wäre nicht die Frage gewesen, ja genau das hast du hier gefragt.

"Was könnte passieren"?

Manche machen aus ihren Autos eine Rakete und wundern sich dann über die entsprechende Beschleunigung.