Seit erhlich, Seit ihr schwach?

6 Antworten

früher auf jeden Fall, daher kommen die Traumata. Ich wollte das mir nie wieder jemand etwas antun kann und habe fast krankhaft daran gearbeitet. Jetzt wäre ich körperlich und geistig in der Lage mich zu wehren aber muss das nicht auf biegen und brechen tun. Für mich gehörte auch dazu gefahren frühzeitig zu erkennen oder eben schlichten um schlimmes zu verhindern, aus dem Weg gehen und sowas. Nur wenn es eben überhaupt nicht anders geht und mich wehren muss, das würde auch gehen. Musste aber bisher nicht sein, hatte das immer ohne Gewalt hinbekommen.

Es kam aber 2x mal zur Gewalt wo ich nicht die Kontrolle hatte. Fand das auch scheiße aber das waren Personen die mir geschadet haben und manchmal kochen Erinnerungen hoch.

Ich vereine beide Eigenschaften in mir.

Je nach Situation, eigenem Befinden kann ich schwach, oder auch stark sein.

Wenn ich mich mit Herzblut für etwas einsetze, bin ich auf jeden Fall stark.

Nein, ich bin keineswegs schwach. Und Leute, die mich so bezeichnen, merken das auch sehr schnell.

Allerdings solltest du mal an deinem Deutsch arbeiten, da du doch gleich zweimal den Fehler gemacht hast, "seit" zu sagen, wobei dies eine Zeitangabe ist. Die richtige Konjugation für sein wäre also in diesem Fall "seid".

ich bin stark;

denn ich gebe offen zu,

in sehr vielen Situationen ein Schwächling zu sein

Nein, ich "seit" nicht schwach.

LG

Ralf5862  28.10.2023, 16:08

Ich werde schwach bei Frauen

IZenMoenchI  28.10.2023, 16:20
@Ralf5862

Mein Beileid (falls du jetzt denkst, dass ich schwul bin lass es^^)