seit einigen Tagen sind alle hd-Programme im tv verzerrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern verzerrt?

2

die Bilder erscheinen alle in die Höhe verzogen. Die gewählte Programmanzeige "rutscht aus dem Bildschirm"

0
58
@Pflamerl

Dann ist es demnach kein Empfangsproblem, sondern eine Einstellungssache der Bildwiedergabe. Das sollte irgendwo im Menü des Fernsehers (oder des separaten Empfängers?) veränderbar sein.

1
11

Gibt es ein externen Receiver? Wie ist der angeschlossen? Kabel sind gecheckt ?

0

Kabel oder Sat? HD Karte aktiviert? HD Sender auch freigeschaltet? Sender mal neu eingelesen?

2

Satellit. Bringt mich ein Sendersuchlauf weiter?

0

Nein.

Habt ihr schlechtes Wetter (wenn ihr über Schüssel empfangt)?

2

bestes Wetter

0

Urplötzlich kein HD-Empfang mehr - woran kann es liegen?

Hallo,

mein Problem ist, dass ich urplötzlich keinen HD-Empfang (Privatsender) mehr habe.

Habe einen Blaupunkt TV" B40P188TCSFHD", HD+ Karte im CI-Slot seit 2014, Satelittenfernsehen im Mehrfamilienhaus

Hier mal kurz und knapp in Stichpunkten:

Donnerstagmorgen: Alles lief normal, 3 Std. später TV eingeschaltet, Fehlermeldung "Programm verschlüsselt"

HD+ Hotline angerufen, sollte TV stromlos machen, wiederanmachen, dann CI-Modul rein, --> erhalte Fehlermeldung "Kein CI-Modul"

HD+ Hotline angerufen, sollte neues CI-Modul kaufen, gekauft und reingetan, --> Fehlermeldung "kein CI-Modul"

HD+ Hotline angerufen, sollte Firmware des TV aktualisieren, auf Homepage des Herstellers nachgesehen, Firmware ist aktuell

HD+ Hotline angerufen, sind nun selber ratlos, soll nun Hersteller anrufen

Habt Ihr einen Tipp, was ich jetzt machen kann? Der Hersteller ist erst am Montag erreichbar. Woran kann das liegen? Lief doch alles seit 2014.

...zur Frage

Hi, ich habe Kabeldeutschland und habe festgestellt, dass viele HD Filme auf meinem led TV verzerrt dargestellt werden. Das Bild wirkt gewölbt. Woran liegt das?

...zur Frage

Kabel-TV: Wie empfange ich HD-Programme?

Ich hatte bisher immer Satellit und kenne mich daher mit Kabel-TV überhaupt nicht aus. Weiß daher gar nicht, welche Möglichkeiten es gibt, HD-Programme zu empfangen.

Angenommen ich habe keinen Digital-Vertrag abgeschlossen und verbinde mein Gerät einfach direkt durch das Antennenkabel, welche Programme erhalte ich da? Auch HD-Programme?

Wenn nicht: Auf welchem Weg erhalte ich die? Muss ich einen HD-Receiver zwischenschließen? Oder muss mein TV-Gerät einen bestimmten Tuner haben?

...zur Frage

Privatsender ohne HD+ Karte empfangen

Hallo, da meine HD+ Karte abgelaufen ist kann ich keine Privaten Sender mehr empfangen und die 50€ will ich bestimmt nicht zum aufladen dieser Karte ausgeben. Nun meine Frage lautet wie kann ich die Sender empfangen, mir ist völlig egal ob die in HD sind oder nicht, Hauptsache ich empfange sie. MFG David :D

...zur Frage

Schlechtes Bild trotz HD+ Modul und HD TV?

Habe seid einigen Tagen einen neuen TV. Dazu direkt noch eine HD + gekauft. Nun läuft alles aber habe so einen leichten Schnee im Hintergrund. Wenn man sich direkt vor den TV stellt erkennt man kaum etwas. Was kann man dagegen tuen ?

...zur Frage

Samsung Das Erste HD ruckelt/ ist gestört

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Samsung LED TV ruckelt Das Erste Extrem, also das Bild flackert hin und her also ob es ein Grafikfehler wäre. Andere Sender laufen ganz normal. Der Ton ist verzerrt und wie schon gesagt das Bild (2-5Bilder/s) ruckelt und stockt immer wieder. Im Sendersuchlauf Verliert der Sender immer den Empfang.. Freue mich auf eine schnelle Antwort, Möchte DEU vs. DÄN gerne in HD genießen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?