LG tv empfängt keine HD Sender mehr?

1 Antwort

Ja,bei der Signalqualität kann es mit HD Sendern nicht klappen,die ist viel zu schlecht.Wie sieht die Signalqualität über die anderen Geräte aus?Jedes Gerät hat eine andere Eingangsempfindlichkeit,offenbar kommt der Receiver und der andere Fernseher mit dem schlechten Signalwerten noch klar,aber ich denke auch darüber kommt es zu Störungen,der LG kommt mit dem Signal nicht mehr klar.Wenn das Grundsignal so schlecht schon ankommt dann kannst Du die teuersten Kabel kaufen,es bringt dann nichts mehr,da muss die Ursache für das schlechte Signal gefunden werden,und der liegt dann wohl vor Deinem Anschluss.

FrageZeichenX
Fragesteller

Dann werde ich mal die Hausverwaltung anhauen müssen. Allerdings komisch halt das ein Fernseher ja einwandfrei funktioniert und anzeigt das die signalqualität sowie Stärke bei knapp 100 Prozent liegen und der andere so schlechten Empfang hat.