Seit 5 Jahren zusammen und Mann weis noch immer keine Antwort?

2 Antworten

Die Entscheidung wirst Du ganz alleine treffen müssen. Entweder Du findest Dich damit ab oder Du trennst Dich.

Er will ganz klar keine Kinder.

Das muss dein Freund nicht sagen, es wird überdeutlich, dass er nicht bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Nicht nur hat er bei Kindern da bedenken, er übernimmt auch keine Verantwortung für die Beziehung. er hält sich nicht an Absprachen. Er fährt dann eine "Opfer-Taktik". auch das sind Punkte, die sich nie ändern werden. Er kommt ja schließlich durch damit.

Also entweder du begräbst den Kinderwunsch - das fun ktioniert aber in der REgel nicht. Oder du trennst dich. Denn eine konkrete antwort wirst du vermutlich nie erhalten.