Seit 3 Tagen nicht mehr geantwortet?

6 Antworten

Frag ihn mal warum, wenn er dann nicht zurück schreibt kannst du den Idiot direkt blockieren. Glaub mir so einer kommt in paar Jahren wieder bei dir an

Ich denke mal das er einfach die Lust auf eure Gespräche verloren hat. Das passiert schonmal, vor allem wenn man nuf schreibt. Und euer Altersunterschied in diesem Alter ist ja doch auch recht groß. Ich würde ihm jedenfalls nicht mehr schreiben sonst wirkt das wirklich so als würdest du ihm hinterherlaufen.

Naja, vielleicht hat er ja im real-life jemanden kennengelernt die es nicht so gerne sehen würde wenn er viel mit irgendeiner anderen schreibt.

Ich würde an Deiner Stelle einfach nichts machen. Also nicht mehr schreiben und die Sache abhaken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich denke er hat das Interesse verloren. Er fand dich am Anfang süß, aber könnte mir gut vorstellen, dass du ihm zu jung bist. Ich würde mich definitiv nicht bei ihm melden.

Wahrscheinlich hat er einfach keine Lust mehr auf das ganze Geschreibe..

123Orange
Fragesteller

Er hat mich als erstes angeschrieben, dann hat er anfangs doch damit gerechnet dass es erstmal so sein wird. Verstehe ich nicht