Seit 3 Monaten zusammen und immer noch nicht geküsst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Liebe. Da brauchst du dir keine all zu großen Gedanken machen der kuss muss nicht unbedingt direkt kommen. Ich finde es sogar besser das er bis dahin noch nicht gekommen ist den er wird an einem perfekten Moment kommen. Das wichtigste du kannst dir sicher sein bei ihm das er es wirklich ernst meint und nicht nur das eine will. Ganz viel Glück weiterhin mach dir kein kopf

Natürlich ist das nicht normal. In der heutigen Zeit hat man in der Regel innerhalb von 3 Monaten schon mehrmals gebumst und dann hier gefragt ob man schwanger ist! 

ja den es gibt heutzutage nur noch wenige Menschen die etwas stolz haben :) geh und red anderen Leuten sowas ein.

0
@anonym062

Nicht jeder ist mit der Fähigkeit gesegnet, Dinge wie Ironie und Sarkasmus erkennen zu können. :)

1

Aber da schreibt einer der sie hat :D

0

Das ist echt traurig... trau dich ;)

Meine Freundin und ich haben uns noch nie geküsst

Hallo, erstmal: Ich bin 15, meine Freundin ist 13 Jahre alt und wir sind jetzt seit fast 8 Monaten zusammen. Es ist eine Fernbeziehung, aber wir lieben uns wirklich sehr. Wir haben beide noch nie geküsst. Auf jeden Fall war ich nach 3 Monaten Beziehung bei ihr zu Besuch und wollte sie da natürlivh auch küssen. Aber als ich dann dort war und wir in der Stadt und so unterwegs waren hat ihre ältere Schwester andauernd SMS geschickt mit z.B. "Na, schon geküsst?" und das hat irgendwas mit mir gemacht, keine Ahnung ob ich mich geschämt hab, oder ob ich verunsichert war, aber ich hab sie nicht geküsst. Ich hab nichtmal mit ihr Händchen gehalten... Das mit ihrer Schwester hat mich einfach total aufgeregt und selbst im perfekten Moment hab ich sie nicht geküsst und musste an diese (provozierende?) SMS von der Schwester denken... Wir haben zwar gekuschelt und es war wirklich toll aber halt immernoch nicht geküsst. Seit dem haben wir uns nicht mehr getroffen, weil wir entweder nicht gemeinsam erien hatten oder ihre Eltern es nicht erlauben -.- aber wir skypen und chatten nich jeden Tag und das nächste Mal werde ich sie auf jeden Fall küssen, aber es tut mir halt leid für sie, dass ich das nach 8 Monaten Beziehung immernoch nicht machen konnte... Vorallem weil ein unbeliebtes Mädchen an ihrer Schule ganze Zeit mit ihrem Freund rummacht...

Und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, was ihr bei diesen SMS gemacht hättet und ob meine Reaktion nachvollziehbar war oder eher nicht. Außerdem könntet ihr mir vielleicht sagen, ob ich meiner Freundin sagen soll, dass es mir Leid tut oder ob ich das Thema einfach lassen soll?

Danke für die, die so weit gelesen haben und Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

4 Monate zusammen und bis jetzt nicht geküsst 😳

Bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben uns bis jetzt nicht geküsst... Ist unsere erste Beziehung und jaa Woran kann es liegen?

...zur Frage

Freund nach 5 Monaten noch nicht geküsst! Schlimm?

Also ich habe jetzt seit 5 Monaten einen Freund, aber irgendwie ist das keine "normale" Beziehung mit Händchen halten und so. Sondern wir haben noch nie was alleine gemacht, außer mal nach dem Sport ein bisschen zusammen Fahrrad gefahren.... Und geküsst haben wir uns auch noch nie. Ich bin ein bisschen schüchtern, wenn es um Liebe geht, aber normal finde ich es trotzdem nicht! Was meint ihr? Ist das normal oder nicht? Was kann ich ändern, dass es anders wird???? Bitte helft mir, ich bin total Ratlos... Ach ja, wir sind beide 13 und werden bald14...

LG

...zur Frage

Ich bin der erste Freund meiner Freundin und immer noch nicht geküsst

also ich(23) Jahre alt meine freundin(21) Jahre alt beide nationalität türken :) ... wir kennen uns seit 8 monate ! 5 monate haben wir uns kennengelernt und seit 3 monaten sind wir zusammen ! wieso wir uns so lange kennengelern haben war es einfach aus dem grund weil ich der erste freund meiner freundin bin...verliebt haben wir uns relativ schnell jedoch wollten sie trotzdem noch mit dem zusammen kommen warten was ich natürlich akzeptiert habe...nachdem wir zusammen gekommen sind hat sie sich total geschämbt und war total schüchtern meine hand zu halten erst nach dem 4 treffen hat sie sich überwunden und hat meine hand gehalten und worum es mir jetzt hier geht ist habe meine freundin darauf angesprochen wie es mit dem küssen aussieht weil sie noch nie ein kuss auf die lippen hatte und gemeint hat das sie noch nicht bereit dazu ist...an dem selben tag habe ich sie auf die backen geküsst und sie ist total schüchtern dabei geworden...die frage ist was muss ich machen oder wie muss ich vorran gehen um sie von den lippen zu küssen oder sie dazu zu überwinden ??? ich hatte halt noch nie eine freundin die noch nie einen freund hatte und ich will bei meiner freundin nichts falsch machen weil das alles so besonderst ist und was sehr ernstes BITTE HELFT MIR :D:D:D

Ich würde mich sehr über Antworten aus dem weiblichen Bereich freuen

...zur Frage

Erster Kuss Wie soll ich vorgehen nerös?

Hey Leute ich bin vanessa bin 14 🚫🤗wie ihr oben sehet ist meine Frage über den ersten Kuss....Ich hätte ihn fast am Samstag im Schwimmbad geküsst und ich habe immer abgeblockt ich hatte Angst ich wusste nicht ob er ein Kuss wollte oder nicht er kam immer näher als ich auf seine Beine lag 😅😅 ich war verunsichert ....und als ich gehen musst tat er mir so leid er hatte mich im wasser immer gekitzelt er hatte mich getragen er ist so verdammt cuttttte😍 ich habe ihn versprochen am Freitag wieder wen wir schwimmen gehen ihn auch zu küssen da ich es ja auch eigendlich wollte

1. wie soll ich vorgehen

2. woher weiß ich ganz ganz sicher das er es will und wann merke ich es 😅❤

3.soll ich ihn ihrgendwie festhalten 🤷‍♀️ also Hand auf sein Nacken machen ?

4.soll ich danach lachen oder ihn nochmal küssen

Ich weiß es nicht ich hatte den ersten Kuss noch nicht 🤷‍♀️😅

5.wie war es bei euch so

...zur Frage

Feund hat andere geküsst?

Hallo

Mein Freund 28 und ich 20 hatten letztens Streit. Er ist alleine weggegangen. Naja er hat bischen zu viel Getrunken. Er hat mir gebeichtet er hat eine gute Freundin von seiner Clique geküsst. Nur einmal weil er danach ein schlechtes Gewissen hatte. Sie ist angeblich und nach Aussage von seinen Freunden sofort nach Hause. Er hat mir gesagt er hat so ein schlechtes Gewissen und er liebt nur mich... Problem

Was würdet ihr tun?

Ich liebe ihn ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?