Seit 3 Monaten zusammen und immer noch nicht geküsst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Liebe. Da brauchst du dir keine all zu großen Gedanken machen der kuss muss nicht unbedingt direkt kommen. Ich finde es sogar besser das er bis dahin noch nicht gekommen ist den er wird an einem perfekten Moment kommen. Das wichtigste du kannst dir sicher sein bei ihm das er es wirklich ernst meint und nicht nur das eine will. Ganz viel Glück weiterhin mach dir kein kopf

Natürlich ist das nicht normal. In der heutigen Zeit hat man in der Regel innerhalb von 3 Monaten schon mehrmals gebumst und dann hier gefragt ob man schwanger ist! 

ja den es gibt heutzutage nur noch wenige Menschen die etwas stolz haben :) geh und red anderen Leuten sowas ein.

0
@anonym062

Nicht jeder ist mit der Fähigkeit gesegnet, Dinge wie Ironie und Sarkasmus erkennen zu können. :)

1

Aber da schreibt einer der sie hat :D

0

Naja kommt drauf an seid ihr beide oder Sie/Er schüchtern?

Verpasse Jugend wegen Freunde?

Hey Leute!

Mein Titel ist wahrscheinlich nicht klar verständlich, deshalb zu meinem Problem: Ich bin 19 Jahre alt und immer schon was Alk, Drogen, Jungs und so angeht ziemlich schüchtern und vorsichtig gewesen. Außerdem war es immer so, dass meine Freundinnen immer schon vor mir ihren ersten Kuss etc hatten. Ich bin in diesem Fall etwas spät dran- und habe denjenigen damals auch nur geküsst weil er quasi da war nicht wegen Gefühle usw.. Das bereue ich heute noch, da ich gern einen schönen 1. Kuss wollte mit kribbeln...war wohl nichts.

Wie auch immer... meine Freundinnen sind jetzt alle vergeben und ich bin immer noch allein. Trotz sehr vielen Jungs die mich kennenlernen wollten und dann sofort in mich "verliebt" waren, war nicht der Richtige dabei. Ich habe also auch noch keine Erfahrung mit Beziehung und Co. Jetzt denke ich mir, dass ich meine Jugend verpasse, da alle Freundinnen zuhause bei ihren Freunden sind und ich dadurch gar nicht mehr ausgehe,...und Jungs kennenlerne. Und mir wird es auch immer peinlicher keine Beziehung gehabt zu haben und so unerfahren zu sein- was mir das ganze wiederum erschwert. Und da ich keine Leute mehr treffe weil ich so gut wie immer alleine zuhause sitze werde ich auch niemanden kennenlernen, küssen,... und meine Jugend "ausleben". Was tun? Hat jemand von eich solche Erfahrungen?
Bitte ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

4 Monate zusammen und bis jetzt nicht geküsst 😳

Bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben uns bis jetzt nicht geküsst... Ist unsere erste Beziehung und jaa Woran kann es liegen?

...zur Frage

Freund nach 5 Monaten noch nicht geküsst! Schlimm?

Also ich habe jetzt seit 5 Monaten einen Freund, aber irgendwie ist das keine "normale" Beziehung mit Händchen halten und so. Sondern wir haben noch nie was alleine gemacht, außer mal nach dem Sport ein bisschen zusammen Fahrrad gefahren.... Und geküsst haben wir uns auch noch nie. Ich bin ein bisschen schüchtern, wenn es um Liebe geht, aber normal finde ich es trotzdem nicht! Was meint ihr? Ist das normal oder nicht? Was kann ich ändern, dass es anders wird???? Bitte helft mir, ich bin total Ratlos... Ach ja, wir sind beide 13 und werden bald14...

LG

...zur Frage

Ich bin der erste Freund meiner Freundin und immer noch nicht geküsst

also ich(23) Jahre alt meine freundin(21) Jahre alt beide nationalität türken :) ... wir kennen uns seit 8 monate ! 5 monate haben wir uns kennengelernt und seit 3 monaten sind wir zusammen ! wieso wir uns so lange kennengelern haben war es einfach aus dem grund weil ich der erste freund meiner freundin bin...verliebt haben wir uns relativ schnell jedoch wollten sie trotzdem noch mit dem zusammen kommen warten was ich natürlich akzeptiert habe...nachdem wir zusammen gekommen sind hat sie sich total geschämbt und war total schüchtern meine hand zu halten erst nach dem 4 treffen hat sie sich überwunden und hat meine hand gehalten und worum es mir jetzt hier geht ist habe meine freundin darauf angesprochen wie es mit dem küssen aussieht weil sie noch nie ein kuss auf die lippen hatte und gemeint hat das sie noch nicht bereit dazu ist...an dem selben tag habe ich sie auf die backen geküsst und sie ist total schüchtern dabei geworden...die frage ist was muss ich machen oder wie muss ich vorran gehen um sie von den lippen zu küssen oder sie dazu zu überwinden ??? ich hatte halt noch nie eine freundin die noch nie einen freund hatte und ich will bei meiner freundin nichts falsch machen weil das alles so besonderst ist und was sehr ernstes BITTE HELFT MIR :D:D:D

Ich würde mich sehr über Antworten aus dem weiblichen Bereich freuen

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?