Seit 3 Monaten Kopfschmerzen?

6 Antworten

Dann geht nochmal zu dem Neurologen.

Versucht mal Thomapyrin Intensiv. Novalgin und Ibuprofen helfen mir auch nicht.

Ab ins CT mit ihm. Nicht abspeisen lassen.

Hallo,

wurde denn noch kein MRT gemacht? Andere neurologische Untersuchungen wie ein EEG wären auch noch wichtig.

Gute Besserung!

Eyleen639
Fragesteller

Heute wird erst ein MRT gemacht, ich hoffe die Ursache wird schnell gefunden und man kann ihm schnell helfen..

vielen Dank 🙏🏽

Hapta  01.03.2022, 11:22
@Hapta

Darf ich fragen, ob die Ursache gefunden wurde? War das MRT unauffällig?

Eyleen639
Fragesteller
@Hapta

Beim MRT so wie EEG und allen weiteren neurologischen Untersuchungen war alles unauffällig... Gott sei dank 🙏 Aber die Schmerzen sind dennoch vorhanden..

Ich hoffe, er ist im Krankenhaus in guten Händen, die werden sicher auch noch diagnostisch gucken (nach dem Wochenende)....

und Erbrechen,

das könnte dann tatsächlich ne Migräne sein...

Probiert haben wir auch Sumatriptan

wer hat das denn verordnet und warum?

Sumatriptan nehme ich gegen meine Migräne...hilft nicht immer...

Ja, ist ein langer Weg, aber ihr seit auf einem guten Weg...ich denke, Deinem Freund kann geholfen werden da wo er jetzt ist.

Alles Gute für Euch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LittleCoon  27.02.2022, 10:54

Sumatriptan ist frei verkäuflich.

KatzenEngel  01.03.2022, 16:32
@LittleCoon

ich bekomme immer die Sumatriptan mit dem Vermerk "verschreibungspflichtig" von meinem Schmerzarzt....

....sorry, wollte nur helfen...

Hallo,

Guck bitte Mal ob eine Sonnenbrille hilft, ich weiß es hört sich komisch an, aber es kann an einer Lichtempfindlichkeit liegen und fordert am besten wenn es ihm noch nicht gut geht ein Augenartzt an, der könnte helfen.

Ich hoffe seine Kopfschmerzen werden schnell verschwinden und alles wieder normal werden lassen.

Woher ich das weiß:Recherche