Seit 3 Jahren in meinen Lehrer verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das. Ich bin auch in meinem Lehrer bzw Klassenlehrer verliebt. Schon 2 Jahre und bei mir war es auch genau so wie bei dir mit den Bildern, umwege gehen etc. Aber glaub mir nach einiger Zeit werden die Gefühle schwächer. Lenk dich irgendwie ab(Ich weiß es ist mega schwer war auch so bei mir.) Irgendwann wirst du ihn nicht mehr so lieben, weil es dich zerstören wird und du einfach keine Kraft mehr haben wirst zu Kämpfen. Dann wirst du ihn mit der Zeit weniger lieben.

Viel Glück. Falls was bin für dich da. :)

Danke, für deine netten Worte.

Ich hoffe für dich, dass du endlich aus diesem unmöglich erscheinenden Kreislauf entkommen bist.

Liebe Grüße!

Stell dir ganz hässliche scenen mit ihm vor und weich ihm nicht mehr aus. ausserdem könntest du dir selbst einreden dass du ihn nicht magst... irgendwann funktioniert es vlt.

lg und viel Erfolg Piuma

Danke für deine Antwort. Liebe Grüße zurück!

Wie alt bist du denn?

Vielleicht solltest du nicht so viele Umwege nehmen um ihn zu treffen und all das. Das macht es nämlich nicht besser. Irgendwann sollte dir dein Lehrer nicht mehr so wichtig sein.

Du kannst auch Dinge unternehmen um von solchen Gedanken abzukommen. Neues Hobby, neue Freunde und so.

Ein paar außerschulische Tätigkeiten könnten dich ja von solchen Gedanken ablenken.

Ich bin 17, um deine Frage zu beantworten. Leider habe ich alles ohne Erfolg ausprobiert, denn nach Treffen mit Freunden oder ausüben von Hobbys kommen diese Gedanken wieder.

Oh ok. Vielleicht solltest du mit einer Vertrauensperson darüber reden. Reden hilft oft und auch darin Dinge zu verarbeiten.

Mir geht es genau so... Aber es ist doch eh hoffnungslos Leider