Seine ps4 ist ihm wichtiger als ich, normal?

15 Antworten

Die Antwort lautet nein. Nicht alle Typen sind so. Klar gibt es einige, für die das Zocken sehr wichtig und vorrangig ist, aber nicht in diesem Ausmaß. Ich finde es von deinem Freund einfach nicht fair dir gegenüber, dass er dir so dreist ins Gesicht sagt, seine Konsole sei ihm wichtiger. So etwas gehört sich nicht und sowas solltest du auch nicht dulden. Versuch noch einmal mit ihm zu reden und ihm deine Gefühle zu erklären, am besten wenn er mal nicht zockt. Und wenn er dann immer noch so reagiert, schätzt er dich und die Beziehung nicht richtig. Dann hat er dich einfach nicht verdient.

Hey Du.

Nee, ist nicht normal. Der würde womöglich nicht merken oder mitbekommen, wenn Du deine Klamotten packst und gehst.

Das Einzige was Er merken würde, wäre sowas wie seine bisher fertigen Frühstücksbrote zu vermissen. Oder so ähnlich. Dann würde Er vielleicht ausrasten und sich vor Wut aber ganz entspannt abends wieder seiner Playstation widmen - mit Hintergrundgedanke: Die kommt doch eh wieder angekrochen. Dann hab ich meine Brote früh auch wieder.

Sind nicht alle Typen so! Such Dir Einen, der nicht so ist oder lass Dich finden. Hol Dir deine kompletten Klamotten und alles etc. bei Ihm ab, während Er zockt. Dann haste wenigstens beim Packen Ruhe und keine Streitgespräche.

Ich selbst zocke gar nicht etc., und ich würde sogar drauf verzichten, auf Fragen bei "gutefrage" zu antworten, wenn ich ne hochwertige Frau an meiner Seite hätte.

LG

Dankeschön:)

1
@larisss

...und lass Dich nicht von Anderen provozieren. Bleib ruhig und besonnen. Auch wenn´s schwer fällt. Ok?

LG

0

du solltest nicht überbewerten, was leute beim zocken sagen... wenn man alles auf die goldwage legen würde, was ich da gesagt habe( ich kann mich daran nicht mal erinnern) dann hätte ich an meinen bruder bereits die hälfte meines besitzes verschenkt, also das sollte man nicht zu ernst nehmen. frag ihn später erstmal ob er sich überhaupt daran erinnert was er gesagt hat. natürlich klingt das verletzend, aber ernst meint er das sicher nicht. wenn leute richtig zocken kannst du sie beklauen, wenn bsp. das handy neben dran liegt. das werden die nicht bemerken. die aufmerksamkeit leigt dann bei der zocke

Ich hab mit einem Freund ein spiel bei der ps4 geshared und da stand grad eben das die Lizenz überprüft wird ist das normal?

...zur Frage

Mit 16 noch nie einen festen Freund?

Bin w/16 und hatte bislang noch nie einen festen Freund geschweige denn hab ich jemanden geküsst etc.
Ist das nicht irgendwie... komisch?
Ich meine ich bin schon 16 und andere hatten schon mit 12 einen Freund. Ich hab das Gefühl, dass ich niemals einen Typen finden werde...

...zur Frage

Online auf einem anderen Gerät bei Ps4?

Mein Freund hatte seinen Online Status auf der Ps4 als "offline" angezeigt, doch nun stand dort ein Warndreieck und online. Dazu stand dort, dass er auf einem anderen Gerät angemeldet ist was aber nicht sein kann, da er seine Daten nicht weitergegeben hat. Bedeutet das nun, dass er gehackt wurde?

...zur Frage

Umgang ja oder nein?

Ich hab vor ca einem Monat einen guten Freund von mir kennen gelernt. Nur leider feier ich seinen Lebensstil eigentlich fast gar nicht. Er geht selten zur Arbeit, kifft und raucht. Aber vom Charakter her ist er wirklich absolut korrekt. Freunde und Familie stehen bei ihm an 1. Stelle und er würde mich auch niemals körperlich oder seelisch verletzt. Nur leider bin ich mir sicher das wenn meine Eltern davon erfahren sie das absolut nicht gut heißen werden. Man muss dazu sagen ich bin auch erst 16 aber rauche oder kiffe garantiert nicht.

Was ist eure Meinung dazu? Wie gesagt er ist absolut korrekt und ich mag ihn eigentlich nur halt sein Lebensstil nicht.

...zur Frage

Schwester wichtiger als der Freund?

ist es normal dass mir meine schwester (wir sind zwillinge und haben eine sehr enge beziehung zueinander) wichtiger ist als mein freund oder zeigt das dass ich meinen freund nicht genug liebe ?

...zur Frage

Meine Freundinnen haben alle Sex mit vielen Typen und ich nicht, fühle mich komisch, ist das normal?

Ich (20) bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch. Ich kann mir auch niemals im Leben vorstellen mit jemand anderem Sex zu haben als mit ihm, und bei ihm siehts genauso aus. Ich hatte auch mit 15 mein erstes mal mit ihm.. Und es ist halt so, das alle meine Freundinnen zwischen 18-22 Jahren, Sex mit vielen verschiedenen Typen haben, jedes Wochenende und ich mich einfach komisch fühle weil ich sowas nie übers Herz bringen könnte mit so vielen Typen zu schlafen weil ich mich sonst ,,dreckig'' fühlen würde.. Ist das normal??? Bin ich komisch? Ich könnte niemals im leben mit jemand anderem schlafen auch wenn ich nicht mehr mit meinem freund zusammen wäre ( was aber nie passieren wird hoffentlich) wenn meine freundinnen mir das alles erzählen fühle ich mich immer komisch und frage mich wieso die alle so drauf sind.. Bin ich komisch? Bin ich verklemmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?