Seine ps4 ist ihm wichtiger als ich, normal?

15 Antworten

Die Antwort lautet nein. Nicht alle Typen sind so. Klar gibt es einige, für die das Zocken sehr wichtig und vorrangig ist, aber nicht in diesem Ausmaß. Ich finde es von deinem Freund einfach nicht fair dir gegenüber, dass er dir so dreist ins Gesicht sagt, seine Konsole sei ihm wichtiger. So etwas gehört sich nicht und sowas solltest du auch nicht dulden. Versuch noch einmal mit ihm zu reden und ihm deine Gefühle zu erklären, am besten wenn er mal nicht zockt. Und wenn er dann immer noch so reagiert, schätzt er dich und die Beziehung nicht richtig. Dann hat er dich einfach nicht verdient.

Hey Du.

Nee, ist nicht normal. Der würde womöglich nicht merken oder mitbekommen, wenn Du deine Klamotten packst und gehst.

Das Einzige was Er merken würde, wäre sowas wie seine bisher fertigen Frühstücksbrote zu vermissen. Oder so ähnlich. Dann würde Er vielleicht ausrasten und sich vor Wut aber ganz entspannt abends wieder seiner Playstation widmen - mit Hintergrundgedanke: Die kommt doch eh wieder angekrochen. Dann hab ich meine Brote früh auch wieder.

Sind nicht alle Typen so! Such Dir Einen, der nicht so ist oder lass Dich finden. Hol Dir deine kompletten Klamotten und alles etc. bei Ihm ab, während Er zockt. Dann haste wenigstens beim Packen Ruhe und keine Streitgespräche.

Ich selbst zocke gar nicht etc., und ich würde sogar drauf verzichten, auf Fragen bei "gutefrage" zu antworten, wenn ich ne hochwertige Frau an meiner Seite hätte.

LG

Dankeschön:)

1
@larisss

...und lass Dich nicht von Anderen provozieren. Bleib ruhig und besonnen. Auch wenn´s schwer fällt. Ok?

LG

0

du solltest nicht überbewerten, was leute beim zocken sagen... wenn man alles auf die goldwage legen würde, was ich da gesagt habe( ich kann mich daran nicht mal erinnern) dann hätte ich an meinen bruder bereits die hälfte meines besitzes verschenkt, also das sollte man nicht zu ernst nehmen. frag ihn später erstmal ob er sich überhaupt daran erinnert was er gesagt hat. natürlich klingt das verletzend, aber ernst meint er das sicher nicht. wenn leute richtig zocken kannst du sie beklauen, wenn bsp. das handy neben dran liegt. das werden die nicht bemerken. die aufmerksamkeit leigt dann bei der zocke

Schwester wichtiger als der Freund?

ist es normal dass mir meine schwester (wir sind zwillinge und haben eine sehr enge beziehung zueinander) wichtiger ist als mein freund oder zeigt das dass ich meinen freund nicht genug liebe ?

...zur Frage

Meine Freundinnen haben alle Sex mit vielen Typen und ich nicht, fühle mich komisch, ist das normal?

Ich (20) bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch. Ich kann mir auch niemals im Leben vorstellen mit jemand anderem Sex zu haben als mit ihm, und bei ihm siehts genauso aus. Ich hatte auch mit 15 mein erstes mal mit ihm.. Und es ist halt so, das alle meine Freundinnen zwischen 18-22 Jahren, Sex mit vielen verschiedenen Typen haben, jedes Wochenende und ich mich einfach komisch fühle weil ich sowas nie übers Herz bringen könnte mit so vielen Typen zu schlafen weil ich mich sonst ,,dreckig'' fühlen würde.. Ist das normal??? Bin ich komisch? Ich könnte niemals im leben mit jemand anderem schlafen auch wenn ich nicht mehr mit meinem freund zusammen wäre ( was aber nie passieren wird hoffentlich) wenn meine freundinnen mir das alles erzählen fühle ich mich immer komisch und frage mich wieso die alle so drauf sind.. Bin ich komisch? Bin ich verklemmt?

...zur Frage

Mein Freund zeigt mir nicht das er mich liebt was soll ich tun?

Ich fühle mich so ungeliebt von meinem Freund... Er ist nur mehr bei seinen Freunden und dadurch das er mir keine liebe zeigt und mir zeigt das ihm seine Freunde viel wichtiger sind bekomm ich irgendwie immer mehr das verlangen mit anderen zu flirten und süße dinge oder andere zu schreiben... Was soll ich tun das ist doch nicht normal oder Besser gesagt was soll er tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?