Seine ps4 ist ihm wichtiger als ich, normal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Normal ist das bestimmt nicht... wenn er seine PS4 mehr liebt als dich... naja an deiner Stelle wäre ich schon längst über alle Berge und hätte ihm davor seine Spielstände gelöscht :)
Musst du selber wissen, ob du dir das weiterhin wert bist...

Nein, alle Typen sind nicht so.
Und ich würde diesem Typen noch genau eine Chance geben, bevor ich ihn abserviere, wenn ich an Deiner Stelle wäre.

Die Aussage "meine Playstation ist mir wichtiger als Du" geht absolut gar nicht und spricht Bände über seine Beziehungsfähigkeit. Such Dir lieber jemanden der Dich wertschätzt.

Die Antwort lautet nein. Nicht alle Typen sind so. Klar gibt es einige, für die das Zocken sehr wichtig und vorrangig ist, aber nicht in diesem Ausmaß. Ich finde es von deinem Freund einfach nicht fair dir gegenüber, dass er dir so dreist ins Gesicht sagt, seine Konsole sei ihm wichtiger. So etwas gehört sich nicht und sowas solltest du auch nicht dulden. Versuch noch einmal mit ihm zu reden und ihm deine Gefühle zu erklären, am besten wenn er mal nicht zockt. Und wenn er dann immer noch so reagiert, schätzt er dich und die Beziehung nicht richtig. Dann hat er dich einfach nicht verdient.

du solltest nicht überbewerten, was leute beim zocken sagen... wenn man alles auf die goldwage legen würde, was ich da gesagt habe( ich kann mich daran nicht mal erinnern) dann hätte ich an meinen bruder bereits die hälfte meines besitzes verschenkt, also das sollte man nicht zu ernst nehmen. frag ihn später erstmal ob er sich überhaupt daran erinnert was er gesagt hat. natürlich klingt das verletzend, aber ernst meint er das sicher nicht. wenn leute richtig zocken kannst du sie beklauen, wenn bsp. das handy neben dran liegt. das werden die nicht bemerken. die aufmerksamkeit leigt dann bei der zocke

Das ist nicht normal, finde seine Aussage sehr respektlos, und ich bin mir nicht sicher, ob ich mit so jemandem noch lang zusammen wäre. Mein Typ ist jedenfalls nicht so, der legt das Pad zur Seite und drückt Pause, wenn ich mit ihm reden möchte. LG

Kommentar von TheWaahHilftDir
30.09.2016, 22:39

Ich gebe dir zwar Recht aber wenn der Typ im Online Match ist wie soll der da Pause drücken? Wegen solchen Leuten verlier ich die Games xd

0

ich glaube er wollte sagen "du bist mir genauso wichtig wie meine ps4 aber im moment muss ich meiner ps4 aufmerksamkeit schenken, komm später wieder" xD

Sage ihn entweder er hört dir zu oder du bist weg und so mit ist die Beziehung beendet .sowas ist krank sry du hast ihn nicht verdient 

Kommentar von TheWaahHilftDir
30.09.2016, 22:40

Stimmt sie hat mich nicht verdient

0

Hey Du.

Nee, ist nicht normal. Der würde womöglich nicht merken oder mitbekommen, wenn Du deine Klamotten packst und gehst.

Das Einzige was Er merken würde, wäre sowas wie seine bisher fertigen Frühstücksbrote zu vermissen. Oder so ähnlich. Dann würde Er vielleicht ausrasten und sich vor Wut aber ganz entspannt abends wieder seiner Playstation widmen - mit Hintergrundgedanke: Die kommt doch eh wieder angekrochen. Dann hab ich meine Brote früh auch wieder.

Sind nicht alle Typen so! Such Dir Einen, der nicht so ist oder lass Dich finden. Hol Dir deine kompletten Klamotten und alles etc. bei Ihm ab, während Er zockt. Dann haste wenigstens beim Packen Ruhe und keine Streitgespräche.

Ich selbst zocke gar nicht etc., und ich würde sogar drauf verzichten, auf Fragen bei "gutefrage" zu antworten, wenn ich ne hochwertige Frau an meiner Seite hätte.

LG

Kommentar von larisss
30.09.2016, 22:51

Dankeschön:)

1

Nein das ist schon sehr extrem.
Wenn er dir gar keine Beachtung schenkt, mach Schluss.

Das ist komisch bin selbst ein Junge der gerne und viel zockt jedoch stände meine Freundin über all diesem drüber

Ich finds normal

Kommentar von TheWaahHilftDir
30.09.2016, 22:40

Danke dass du mich verstehst

1

Was möchtest Du wissen?