Ich spiele auf der PS4 Rocket League und vor 2 Wochen war ich bei einem Freund der Xbox hat und da haben wir rocket League gezockt u bei ihm war es anders?

2 Antworten

Ja Xbox One is ja nicht Gleich wie Ps4

-Grafik her

Dein Stoppi20000 :-)

Nils1117
Fragesteller

Ok danke, weil in JHZER's Videos sieht das immer so unglaublich flüssig aus und alles und bei mir ist auch 60 fps zu sehen man spürt und sieht das auch, aber da war es halt noch krasser und deutlicher zu sehen, find ich eig schade, ist bei der ps4 pro das dann genau so gut wie bei Xbox one. ?

Kommt drauf an wie Optimiert wurde

Die Xbox One hat weniger Shader in der GPU dafür aber eine Schneller getaktete CPU

Ferner hat die xbox One aber auch langsameren Ram der mit 32 MB Super Schnellen ES Ram ausgeglichen werden soll

Kurz um eigentlich ist die Xbox One gegen der PS4 im Nachteil

Die Ps4 Pro ist nix anderes als eine Ps4 mit übertakteter CPU und einer 2 GPU um einen Nutzen daraus ziehen zu können müssen die spiele dafür optimiert werden

Das ist übrigens auch bei der bald kommenden Xbox One X der Fall und genau deswegen sollte man die Hoffnungen da nicht zu hoch setzen