Kann auf der xbox nicht in rocket league tauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du deine Accounts nicht verküpft (verbunden) sind. Du kannst es auf der Website https://www.rocketleague.com/de/

Deine Accaunts verknüpfen um deine Gegenstände zu Traden/Tauschen

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

LG Space_Eric

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß, musst du zuerst was im Shop kaufen.

Anonymous0207
Fragesteller

Als ob? Achja 500 credits aufladen aber auch beim Konsolen wechsel wtf was ein Dreck

Anonymous0207
Fragesteller

Wie hast du so viele details in deinen Profil?

Lass228  19.07.2021, 22:06
@Anonymous0207

Ich mag es gerne, wenn ich weiß, mit wem ich es zu tun habe. Deshalb habe ich da auch ein bisschen über mich angegeben.

Anonymous0207
Fragesteller
@Lass228

Ja aber ich kann garnicht so viel über mich schreiben also zum beispiel wo du stehen hast 7500 spielstunden und so

Lass228  19.07.2021, 22:17
@Anonymous0207

Das ist nur eine geschätzte Zahl. 2,5k auf dem 3DS, 1k in GTA und dann noch viele Stunden in Forza, SoD2, und sehr vielen anderen Spielen.

Anonymous0207
Fragesteller

Du weißt nicht was ich meine, wenn ich könnte würde ich ein Bild schicken.

Ich meine ich hab die Option garnicht dieses hinzufügen, schaltet man das frei nach einen bestimmten Level hier auf gf?