Ps4 DDos, Booten, Hack?

4 Antworten

äh, booten ist der Vorgang bei dem das Betriebssystem gestartet wirt.

eventuell meint er rooten was bedeuten würde dass er die komplette Kontrolle über deine ps4 hat, was aber nicht ohne weiteres funktioniert, und ohne direkten Zugriff auf die Konsole erst recht nicht.

In den meisten Fällen steckt hinter solchen Drohungen absolut nichts. Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Könnte er meine IP Adresse bannen wenn er mein PlayStation Usernamen kennt ?

EVU1999  22.03.2017, 17:46

Wie will er deine IP-Adresse bannen? das geht nur wenn ihm der Server gehört bzw einen Proxy den du verwendest.

Ich würde mir da mal keine Gedanke machen da ist meistens nur heiße Luft dahinter.

Solche Leute einfach melden. Mit Hilfe von Screenshots oder Aufnahmen kann man dem PSN Support sehr schnell beweisen das jemand einen beleidigt hat, politische Symbole verwendet oder in anderer Form gegen die Nutzungsbedingungen von SEN verstößt.

Diese Kids/Typen bekommen dann einen kleine Auszeit von PSN.

Eventuell hat er das ja auch mit dir vor gehabt?