Ps4 DDoS - Was kann ich machen?

1 Antwort

Ob er das wirklich kann oder nicht.... von wo er deine IP hat.... lassen wir mal einfach so stehen.

Starte deinen Router neu. Und dann hast du eine neue IP damit kann der Typ erstmal kein DDOS mehr durchführen es sei den:

Bei dir läuft ein DynDNSDienst, dann wird deine IP immer wieder veröffentlicht, oder dein Router wurde gehackt.

Bei beiden Szenarien ist aber der Punkt, dass das kein kleiner Möchtegern so einfach hinbekommt.

Oder dein Router ist defekt. Dann sieht das gerne mal nach nem DDOS aus.

xsacyy  27.03.2021, 13:08

Er hat doch gesagt, dass der Typ es meinte (sagte), dann kann man ja davon ausgehen, dass die beiden zb in einer ps4 party waren, worüber er die ip bekommen kann