Ps4 DDoS - Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie will er dich DDoS-sen? Der kommt nicht mal an deine IP. Das dein Internet weg war kann ein dummer Zufall gewesen sein.

Welches Spiel denn? Und warum glaubst du, dass er es immer wieder machen möchte, wenn er überhaupt könnte?

Lass die Leute labern, die sind wie Möchtegern Hacker die direkt gebannt werden, weil sie zu dumm sind, richtig und unauffällig zu hacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrAn0nym0us
10.08.2016, 22:38

Nein wir waren in der Party und er meinte Tschüss und dann war der eine weg. Dann meinte er upsi das war die falsche und meinte dann nochmal Tschüss und dann war ich weg.

0
Kommentar von DGsuchRat
10.08.2016, 23:11

Partyleiter und hat dich gekickt ?

0
Kommentar von HerrAn0nym0us
11.08.2016, 00:18

nee hatte auch aufm Handy kein Inet usw

0
Kommentar von DGsuchRat
11.08.2016, 07:10

Kann mir dennoch keine DDoS - Attacke vorstellen. Router Neustart reicht, ändert IP

0

Was möchtest Du wissen?